samedi 15 octobre 2016

Schritt für Schritt

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
[B]1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? wenigstens noch 28,1 kg
[B]2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen? so schnell ich es kann, bis Herbst 2017
[B]3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden? Zwischen 30 bis 40 g Fett/Tag, ein Chaostag in der Woche
[B]4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen? Motivation, Sport in den Alltag integrieren.
[B]5) Wie realistisch sind Deine Ziele? Ich mache das seit Anfang Juni 2016 und habe 16 kg Gewicht verloren, also ja, realistisch
[B]6) Wann wirst Du beginnen? Ich habe im Juni 2016 begonnen.

Ich beginne mit einem neuen Tagebuch. Gewichtsprobleme habe ich seit Jahrzehnten und die letzten 20 Jahre richtig ..... richtig ... richtig ..... - 135 kg stolze hatte ich mir angefuttert bis 2003. Dann habe ich begonnen Ballast abzuwerfen und bin dann auf ca. 116 - 120 kg gekommen. Das habe ich bis so 2008 auch gehalten. Dann habe ich weitergemacht und in ca. einem halben Jahr, mit Bewegung 23 kg abgenommen, da waren es 97 kg, endlich wieder UHU nach so langer Zeit. Leider hat dann mein Funktionelles Essen wieder begonnen, ja es gab nochmal eine Schwankung von 5 kg nach unten in 2008, aber dann so allmählich oh pardauz waren wieder 15 kg - 20 kg (113 kg) aufgefuttert. Dann habe ich wieder Anlauf genommen und ich weiß nicht wie oft, 10 kg im Jahr ab- und wieder zugenommen, :confused:Das hat mich so genervt, weil hätte ich nicht zugenommen ...., dann würde ich bestimmt das Gewicht haben, das ich mir jetzt wünsche. :waage2: Yepp, aber wie es so ist: Hätte, hätte ...., Auf jeden Fall habe ich seit einigen Monaten den richtigen Drive und bin von 114,2 kg (das hat sich so megaschwer angefühlt) wieder auf 98 kg gekommen. Jetzt möchte ich gerne bis auf 70 kg durchstarten.
Ich habe gemerkt, dass ich so beweglich geworden bin, und dass es mir einfach gut tut.


Schritt für Schritt

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.