dimanche 23 octobre 2016

Neues Mitglied

Hi :-)

ich bin Toni und freue mich sehr auf den Austausch mit euch.

Ich esse einfach wahnsinnig gern und bin darüber hinaus ein guter Kostverwerter, d.h. praktisch jedes Stück Kuchen, eine Tafel Schokolade und dergleichen machen sich bei mir sofort bemerkbar :-(

Aktuell wiege ich 114 Kilogramm bei einer Größe von 1,75m und habe schon seit Jahren keinen Sport mehr gemacht.

Ich hoffe, dass der oder die ein oder andere mir ein paar Tipps bezüglich eines vernünftigen und realistischen Sportprogramms geben kann, dass einen nicht schon nach kurzer Zeit total frustriert, weil Sehnsüchte geweckt werden die total mit der Veranlagung des eigenen Körpers kollidieren.

Herzliche Grüße

Eure Toni


Neues Mitglied

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.