mercredi 19 octobre 2016

Motivationshilfe gesucht

:winke: Hallo ich bin Minli, Ende 20, 70 kg schwer auf 163 cm und erhoffe mir etwas Motivation über das Tagebuch.

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
16,9 kg
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
65 kg bis Weihnachten // 10 kg bis April 2017 // 15 kg bis Sommer
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Fitnessstudio 4x die Woche
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
meine Gesundheit, mein Lebensgefühl, Motivation
5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
keine Ahnung
6) Wann wirst Du beginnen?
vor 3 Wochen


Kurz über mich:
Seit ich ausgewachsen bin habe ich eigentlich schon immer zwischen 60-65 kg gewogen. Das hat mich auch nie besonders gestört, da ich essen konnte was ich wollte und soviel wie ich hunger hatte ohne gross zuzunehmen und ohne Sport. 2011 habe ich dann mehr oder weniger zufällig es mal geschafft auf 55 kg zu kommen und ich hatte da tatsächlich mal das was ich als Wohlfühlgewicht hatte.
In den letzten 5 Jahren sind diese 55 kg leider wieder angewachsen. Das ganze Gipfelte dann letztes Jahr mit + 5 kg innerhalb von einem Jahr :(.
Mein Sorgenkind ist dabei nichts Süsses, sondern deftiges Essen und zu viel Bewegung.

Das gehe ich jetzt wieder an:
Sport und wieder bewusster Essen - Diäten und Ernährungsumstellungen perse würde ich ungern machen. Ich ernähre mich eigentlich schon sehr bewusst und esse das worauf ich Hunger habe, dadurch vermeide ich Heisshungerattacken :).
Seit 3 Wochen bin ich nun 4x die Woche im Fitnesstudie - Ausdauer und Krafttraining. Leider sagt meine Waage aktuell 1.9 kg mehr als am Anfang :eek:.


Motivationshilfe gesucht

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.