mardi 18 octobre 2016

Bin neu hier.

Hallo,

bin ganz neu hier. Kurz zu mir.

Ich bin 22 Jahre und bei 1,71 m bringe ich viel zu viele Kilos auf die Waage. Ich wiege im Moment 108 KG. Das bedeutet einen BMI von 37 ( Adipositas Grad 2). Das ist bis jetzt mein Höchstgewicht.

Kann es nicht verstehen wie ich mir über die Jahre soviele Kilos anfuttern konnte. Und es erst jetzt merke wie dick ich eigentlich geworden bin. Möchte nicht noch dicker werden.

Ich muss und will 35 Kg auf lange Frist abnehmen. Möchte das in einem Jahr gerne schaffen.

Mein Zwischenziel ist es bis Ende des Jahres unter 100 Kg zu kommen.

Bin dabei meiner Ernährung um zu stellen und wieder Sport zu machen.

Denkt ihr meine Zeile sind realistisch.


Bin neu hier.

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.