vendredi 14 octobre 2016

Ich mache mich unabhängig

Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? Mein erstes Ziel ist die magische 100. Zum Start waren das 35 kg, momentan sind es noch 27. Im nächsten Schritt möchte ich das halten und dann Angriff auf die nächsten 30 kg nehmen.

Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen? Den ersten Schritt möchte ich in etwa einem halben Jahr schaffen. Für den zweiten plane ich ein Jahr ein.

Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen? Ich behalte den Überblick über Bewegung und Ernährung per Fitnessband und App. Ich möchte mir hier Rat und Motivation suchen. Meine Familie zieht auch mit. :)

Wie realistisch sind Deine Ziele? Dass es Methoden gibt um schnelle Erfolge zu erzielen, weiß ich. Die sind aber auf Dauer nicht hilfreich. Ich plane kleine Schritte zu machen, diesen aber Zeit geben sich zu konsolidieren. Ein gesunder Lebenswandel soll dauerhaft im Fokus sein und nicht nur für eine Phase des Abnehmens.

Wann wirst Du beginnen? Mit eine Testphase habe ich im Mai 2016 begonnen und ausprobiert mit welchen Lebensmitteln und welchen Methoden ich am besten klar komme. In der Zeit bis Oktober habe ich zu- und abgenommen, unterm Strich aber 6 kg verloren. Die Phase mit der Umsetzung meines persönlichen Plans hat am 7.10.16 begonnen.

Später mehr dazu was das mit Unabhängigkeit zu tun hat, wo 135 kg herkommen, was mich motiviert und wer ich bin.

sNoW:snowman:


Ich mache mich unabhängig

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.