dimanche 16 octobre 2016

Fight back

Hallo Forum,


ich war mal fitte 78kg schwer, recht austrainiert und mein Spiegel hat sich nicht vor Scham weggedreht, wenn ich ihn um eine Gegenüberstellung gebeten hab. Dann kam ein Umzug und neuer Job, Stress gepaart mit Unlust und Ritter Sport Caramelsowieso, das übliche eben. Mittlerweile hat sich das deutlich gelegt und ich will zurück zu alter Form und altem Gewicht. Momenten dümple ich bei 74kg und etwas zu hohem KFA rum.

  • Was genau sind Deine Fitness- oder Trainingsziele?
    Senkung des Körperfettanteils, später Muskelaufbau, Verbesserung der Haltung (Hohlkreuz)
  • Bis wann möchtest Du Deine Ziele erreichen?
    Die erste Phase des Trainings läuft bis zum 03.11.16, ab dann kann ich wieder ins Fitti. Bis dahin will ich Grundlagen legen.
  • Wie wirst Du Deine Ziele erreichen?
    HIIT 5mal die Woche je 30min, ausgewogene und eiweißreiche Ernährung, schriftliche Fixierung
  • Wann wirst Du beginnen?
    Morgen gehts richtig los, aber ich hab schon 2 lockere Trainingseinheiten hinter mir, um die Muskeln wieder an die Belastung heranzuführen


Hier noch ein paar Eckdaten und ein Vorher-Bild, um das ganze etwas zu veranschaulichen:

Alter:35
Größe: 180cm
Gewicht: 73,9kg
Oberschenkel: 57,5cm
Bauch: 88cm
Brust: 98cm
Oberarm: 32,5cm

Wie man sieht, sieht man nichts, vor allem keine Muskeln. Das soll sich bis Jahresende ändern, aber vorher muss erstmal das Restfett weg. Manch einer mag das als Luxusproblem abtun, aber im Vergleich zu meinen besten Zeiten habe ich tatsächlich deutlich abgebaut.
3.jpg

Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen des Threads und noch einen sonnigen Sonntag!
Angehängte Grafiken


Fight back

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.