mardi 18 octobre 2016

Vielleicht kann mir jemand helfen:-)

Hallo zusammen,

ich bin 26 Jahre alt, 178cm groß und wiege 120kg.

Ich habe vor ca. 6 Wochen mit Lowcarb angefangen und seitdem auch schon 8-9kg abgenommen.
Ich esse dreimal täglich und versuche immer 4-5 Stunden zwischen den Mahlzeiten zu lassen.
Zusätzliche mach ich jetzt noch 4-5 x die Woche Sport im Fitnessstudio. Außerdem kellnere ich um mir mein Studium zu finanzieren.

Zu meinem Problem:

Ich habe die ersten 4 Wochen wirklich gut abgenommen. Mein Hungergefühl wurde immer weniger und auch meine Gelüste haben sich echt gut eingestellt.
Seit ich nun aber ins Fitness gehe, nehme ich nichts mehr ab. Ich stehe wirklich seit zwei Wochen auf ein und demselben Gewicht 120,5kg.

Ich hatte dann jetzt am Sonntag ein Cheatmahlzeit (ich wollte keinen ganzen Cheattag machen, da ruinier ich mir ja mein Kaloriendefizit der ganzen Woche) und habe abends Burger gegessen, jedoch auch ohne Pommes.
Am nächsten Tag hatte ich -0.6 kg :-D
Gestern wieder ganz normal low Carb gegessen und heute habe ich die 0,6kg wieder drauf und bin bei 120,5 (verdammt, ich hasse diese Zahl mittlerweile).

Nun noch ein paar Infos:

An einem normalen Tag esse ich zwischen 1500 und 1800kcal und bleibe unter 50 gr. KH
An meinem Cheattag hatte ich 2300 kcal und 120gr KH.

Ich denke persönlich, dass ich wahrscheinlich zu wenig esse und mein Stoffwechsel eingeschlafen ist.
Wisst ihr wie man den langsam wieder ankurbelt?

Ist es schlau jetzt langsam wieder mit KH anzufangen (brauner Reis, Kartoffel, Süßkartoffel), zumindest an Tagen an denen ich trainiere?

Falls ihr sonst noch Tipps habt-->

Liebe Grüße
Natascha :)


Vielleicht kann mir jemand helfen:-)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.