mercredi 19 octobre 2016

Wir starten mit den 10kg-20kg die wir abnehmen wollen *bevor der kalte Winter kommt**

Ich suche nach neuen motivierten Schreibern die mit mir zusammen gerne zwischen 10 -und 20 kg abnehmen wollen.:waage:
Ich bin schon seit langem im Forum unterwegs und hab schon die eine oder andere Geschichte zu erzählen. Habe mal besser und mal schlechter durchgehalten, aber habe einfach keine Lust jetzt wieder in ein Winterloch zu fallen und erst Neujahr wieder neu durchzustarten.;):waage2:
Einige Gruppen in denen ich war, sind leider seit Anfang des Jahres etwas eingeschlafen und nun suche ich dich, die eben keinen Winterschlaf machen will sondern mit mir den Kilos den Kampf ansagt.

Hast du Lust mit dabei zu sein??? Dann schreib einfach mit und stell dich kurz vor!:daumen:


Wir starten mit den 10kg-20kg die wir abnehmen wollen *bevor der kalte Winter kommt**

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.