dimanche 30 octobre 2016

Auf dem langen Weg zum schlanken Ich

Tja, dann fang Ich mal ein Tagebuch an ,hier kommen alle Höhen und Tiefen meines doch recht langen Weges rein .
Ich begrüße alle die hier lesen :winke:

Es hat klick gemacht und Ich habe meinen Schweinhund überwunden und mich beim Sport angemeldet.
Nach dem Gang dort auf die Waage ,wusste ich es wird Zeit.
Bin dort wirklich sehr nett aufgenommen worden und fühle mich wohl .
Konzept dort ist es sich immer für 6 Wochen realistische Ziele zu überlegen , die man erreichen will..... Wenn du deine Ziele erreichst ,darfst du dich belohnen und wenn du sie nicht schaffst musst du mit den sogenannten Sanktionen leben , die der Trainer für dich aussucht:eek:
Ernährungstechnisch läuft es immer besser und auch mein Trinkverhalten habe ich deutlich gesteigert.

So erstmal zu den Fragen

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? 60 KG:eek:
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen? 2 Jahre
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?Sport , wenig bis gar keine Kohlenhydrate, viel trinken und kaum süßes
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen? Mein Mann , mein Trainer im Fitnesstudio und mein Hausarzt , aber auch meine Familie und Freunde unterstützen mich und treten mir wenn es sein muss in den Hintern
5) Wie realistisch sind Deine Ziele? Durchaus machbar , aber erstmal langsam anfangen und falls es länger dauern sollte , ist es eben so
6) Wann wirst Du beginnen?Angefangen bin Ich am 18.10.16:daumen:

Wer noch fragen hat ,bitte raus damit


Liebe Grüße

Januarkind1978


Auf dem langen Weg zum schlanken Ich

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.