mardi 25 octobre 2016

Schnell Abnehmen mit Miliisano Stoffwechselriegel vegan

Hallo ich wollte Fragen,
ob jemand Interesse hätte an einem Miliisano produkt. Es handelt sich hierbei um Stoffwechselriegel. Ich bin vor einer Woche mit diesem Produkt in Berührung gekommen und habe es mir am Freitag gekauft. Leider ist der Geschmack nicht so meins, sie schmecken eher wie Rohkostriegel.
In einer Wochenration sind 70 Riegel drinnen und man muss 8- 10 Stück am Tag davon essen. Jeder Riegel hat die doppelte Menge an wichtigen Nährstoffen und nur 100 Kalorien.Ich habe nur 3 davon gegessen. Man entgiftet, entschlackt den Körper und nimmt 1- 4 kg in der Woche ab. Die Riegel sind orginal verpackt, zertifiziert und bestehen aus 100 % natürlichen Zutaten.
Wenn jemand Interesse an dem hätte bitte einfach melden!

Normalerweise kosten 70 Riegel für eine Woche 120 Euro. Ich würde die 67 Riegel für 85 Euro verkaufen.


Schnell Abnehmen mit Miliisano Stoffwechselriegel vegan

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.