lundi 24 octobre 2016

Nur um mal Hallo zu sagen

Hallo ihr Lieben!

ich bin 23 Jahre alt und möchte jetzt (bei meinem persönlichen Höchstgewicht von 102 kg bei einer Größe von 1,67m) endlich richtig abnehmen.
Wie die meisten hier habe ich im Laufe der Jahre immer mal wieder irgendwelche schwachsinnigen Nulldiäten, Low-Carb-Diäten etc. ausprobiert und bin doch jedesmal wieder in mein altes Muster zurückgefallen.

Bisher habe ich es vor mir verleugnet, aber wenn ich jetzt nicht anfange werde ich nur noch dicker ...

Habe mich in einem Fitnessstudio angemeldet und war seitdem erst zweimal da, ich kann mich einfach nicht überwinden OBWOHL ich doch denke zu wissen dass es sein muss.
Hier im Forum gibt es so tolle Erfolgsgeschichten zu lesen, ich würde so gerne eine davon werden ...

Habt ihr Tipps wie eine süßigkeitenversessene, faule Kartoffel wie ich es auch schaffen kann?

Vielen Dank schonmal :)


Nur um mal Hallo zu sagen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.