lundi 24 octobre 2016

That´s life, my life, my diet, my way, my love

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
unter 80kg auf jeden Fall
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
bis es erreicht habe
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
HCG- Diät, Low carb
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
meine Abnehmgruppe, meine Jungs, mein Mann
5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
6) Wann wirst Du beginnen?
Ich kenne den Weg nur Halten ist schwer und ich möchte Mir beweisen das ich das kann.



Hallo DU,
mein Name ist Nicole, ich bin 31Jahre und Mama von süßen Zwillingen.
Anfang des Jahres hab ich erfolgreich mit der HCG-Diät abgenommen, leider hielt ich die Stabilisierungsphase nicht aus. Ich hab es dann mit Shakes probiert, SIS, aber irgendwie nicht wieder die Kurve bekommen. Und zack das was ich abgenommen wieder drauf.

Wie möchte ich abnehmen, wieder mit HCG auch diesmal mit 42Tagen und der Stabilisierungsphase, danach weiter mit Low Carb und dann Runde 3.
wieso sollte es diesmal klappen, ich bin sehr motiviert. Meine beste Freundin möchte heiraten und ich will nicht aussehen wie eine Tonne neben ihr... lach außerdem werde ich ein Foto zur Motivation ausdrucken.

Wieviel soll runter: ich möchte unter die 80 und dann wie gesagt zum Wunschgewicht 70

So meine Lieben ich freu mich schon auf euch und eure Kommentare

Nicole


That´s life, my life, my diet, my way, my love

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.