mardi 25 octobre 2016

Fasten und Neustart

Abnehmen und Neustart durch Langzeitfasten-wer macht mit ?
Kurz zu mir , ich bin 19 Jahre alt ,1.56 cm groß und wiege stolze 87,3 Kilo
Ich hab schon öfter einige Tage gefastet zur Körper und Darmreinigung und heute wäre eigentlich Fastentag 5 gewesen aber ich hab mir Pizza und Co reingezogen aber schnell begriffen dass es das nicht wert ist und alles in Müll geworfen und wieder Glaubersalz getrunken - warte auf die Wirkung :D

Ich würde gerne über einen längeren Zeitraum fasten 3-5 Wochen wäre schön ,hab mal 10 Tage geschafft aber das war im Hochsommer ..
Ich erhoffe mir zwar eine gute Abnahme aber auch die Verkleinerung des Magens ,geschärfte Sinne und vorallem wieder den gesunden Bezug zu essen und nicht wie die letzten Monate mit endlosen fressorgien ( Mitte September wog ich 95 Kilo und seit Februar hab ich mich von 75 hochgefuttert)

Ich hab mich mit dem Thema langzeitfasten mehrere Wochen befasst und möchte keine negativen Kommentare ^^ hab mich vorher beim Arzt testen lassen ,Blutwerte und Co sind top ,dem fasten steht also nix im Weg

Die letzten 4 Tage hab ich Saftfasten gemacht (-5 Kilo in 4 Tagen) und heute kurz schwach gewesen ,was die Waage morgen auch zeigen wird aber der Wille ist stets vorhanden
Würde jetzt gerne auf fasten nach Buchinger umsteigen aber ich werde mir keinen Saft verbieten und auch alle 2 Tage meine Buttermilch trinken zwecks milder Abführung :D
Vielleicht finden sich ja welche die interessiert sind und mitmachen wollen :)
Möchte nach den fasten meine Ernährung umstellen .. :)


Fasten und Neustart

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.