lundi 17 octobre 2016

Frau Antje bringt Käse...

... und zwar keinen fettfreien :winke:

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Antje und ich versuche schon seit Jahren wieder unter die 7er Grenze zu kommen. Mein Wohlfühlgewicht liegt so bei 62-65 kg, wobei ich eigentlich die Waage nicht mehr ganz so im Fokus sehe sondern eher mein Spiegelbild.
Mein Training besteht aus einer Kombination aus Kraftsport (3 mal die Woche) und Ausdauer. Das variiert allerdings, je nach Zeit und Wetter. Entweder geh ich mit meinem Hund joggen oder ich häng ans Training noch ne Cardio Session dran, wobei ich Ausdauer im Studio echt öde finde.

Zum Thema Ernährung habe ich glaub ich schon fast alles ausprobiert was es auf dem Markt so gibt, von WW über SiS bis hin zum intermittierenden Fasten oder Formula Diäten.
Tja das alles hat mich zu dem Schluss gebracht das man doch einfach bei einer gesunden, ausgewogenen und dauerhaft umsetzbaren Ernährung bleiben sollte :daumen: Das klappt wie bei den meisten hier wahrscheinlich mal besser und mal schlechter.

Ich hoffe das ich nun meine restlichen Fettpölsterchen noch verjagen kann!
LG Antje


Frau Antje bringt Käse...

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.