jeudi 20 octobre 2016

Featherdream

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Ca. 30 kg... wenn man es so sagt, steht man wirklich vor einem riesen Berg...
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Ich bin froh wenn ich es überhaupt erreiche...
Mein Ziel: Schlank bis zum Wave Gothic Treffen im Juni!!!
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Viel Gemüse, kein Fastfood und vor allem Kontrolle... nicht mehr wahllos alles in sich stopfen. Aber auch mal was gönnen und nachsichtig mit mir sein...
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Die Gruppe, mein Freund und natürlich ich selbst... Disziplin und Struktur.
5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Sie sind schwer, aber machbar! Nur zu viele Rückschläge kann ich mir nicht erlauben...
6) Wann wirst Du beginnen?
Sofort!!!



So.... der Anfang ist getan ^^
Ich frage mich zwar ob ich überhaupt richtig bin (die Unterforen verwirren etwas XD). Falls nicht, klopft mir bitte auf die Finger ^^

Ich war schon immer dick... schon als Kind, in der Schule das dicke Opfer und es ist bis jetzt (23 Jahre später) nicht besser geworden.
Mein Höchstgewicht hatte ich in meiner ersten eigenen Wohnung mit traurigen 89kg auf eine Größe von 1.64m.
Einige Monate später begann ich in Depressionen zu rutschen, liebäugelte mit der Ana-Szene und rutschte in eine Wechselessstörung. Schwankungen von bis zu 10kg und mehr sind normal... Wochen von unter 500kcal am Tag und tagelangem Fasten wurden von Wochen der Fressanfälle abgelöst... jeder der sich etwas mit dem Stoffwechsel des Menschens auskennt kann sich denken, dass das nicht gut geht xD

Seit einigen Monaten ist es besser geworden bei mir, hab den Kampf der Liebe gewonnen und bin endlich glücklich... mein Freund unterstützt mich und jetzt will ich durchstarten! Gesund und mit Erfolg!
Meine Gründe abnehmen zu wollen sind vielfältig und hier und da sicherlich teils abgedreht xD
Vielleicht dazu mal mehr, es müssen mich nicht gleich alle für verrückt halten :p

Ich bin jetzt bei 75.7 kg und mein erstes Ziel ist es wieder eine 6 nach vorne zu bekommen!
Jede Woche 1kg muss zu schaffen sein!
Sport wird mir aus zeitlichen Gründen schwerfallen, aber da wird noch an Lösungen gearbeitet ^^

Mein Plan ist es hier jeden Tag aufzuschreiben was ich zu mir genommen habe, jedoch auch Probleme und Erfolge festzuhalten, ebenso wie Rezepte zu teilen und vllt auch zu bewerten ;)

Vielleicht lesen ja welche mit oder schließen sich an... für andere zu schreiben macht eben einfach mehr Spaß!

So... der Roman neigt sich dem Ende und an dieser Stelle hoffe ich dass Beiträge bearbeitet werden können xD


Featherdream

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.