jeudi 20 octobre 2016

Zusammen schlank werden ;)

Hallo ihr Lieben.
Wieder einmal will ich meinen Pfunden den Kampf ansagen... der Trick ist nicht aufzugeben ^^"
So etwas geht immer am Besten zusammen und ich hoffe sehr, dass ich hier Unterstützung finde und ebenso welche geben kann ;)

Kurz zu mir:
Name: Cassie
Alter: 23
Größe: 1.64m
HG: 89kg
AG: 75.7kg
WG 1: unter 70 und dann auf 64kg
UGW: 50kg, je wies aussieht ^^
ES: Wechselessstörung, aber in Besserung

Mein Plan... zunächst gesund abnehmen. Ich lebe mit meinem Freund (leidenschaftlicher Koch) zusammen, also Shakes oder Sonstiges kommen nicht in Frage ^^
Aber keine Naschattacken und viel Obst und Gemüse sind drin!

Ich finde immer in Gruppen nimmt es sich am Besten ab! Bin also für PNs immer zu haben :p

GlG
Cassie


Zusammen schlank werden ;)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.