lundi 28 novembre 2016

One day in my life...Polpettina's Tagebuch

So...hier bin ich jetzt also...und fange an mein eigenes Tagebuch zu schreiben.:chatten:
Warum ich das tue? Um wieder Herr meiner eigenen Gedanken zu werden.;)

Was ist in der letzten Zeit denn alles passiert?

Oh ja... ich war schon mal hier angemeldet. Ich hab es damals geschafft mein Gewicht von über 160 Kilo auf 134 Kilo zu reduzieren. Es war nicht immer leicht, aber in einer Gruppe mit ganz lieben Mädels hat es ganz gut geklappt.
Wir haben uns gegenseitig unterstützt, uns Mut zugesprochen und uns auch mal in den Allerwertesten getreten. Alles in allem war es richtig toll und die Kilos purzelten.

Zu der Zeit war ich Single, hatte ein kleinen Laden den ich selbständig führte und wohnte in einer kleinen Dachwohnung.
Ich war allein, musste mich nur um mich selbst kümmern und konnte meine Ernährung relativ gut umstellen und dann auch einhalten.
Es lief eigentlich richtig gut...ich war selbständig, konnte davon leben und hatte auch immer gut zu tun. :daumen:

Allerdings kam dann im Laufe der Zeit immer mehr Stress auf...jeder wollte ständig was von mir und wenn ich abends zuhause war, fühlte ich mich alleine und einsam. Da lernte ich eines Tages meinen jetzigen Mann kennen. Er wohnte etwas weiter weg und so sahen wir uns meistens nur am Wochenende. Am Anfang war das alles noch super und toll...nach einer gewissen Zeit reichte das Wochenende jedoch nicht mehr aus.
Wir standen vor der Entscheidung zusammenziehen und wenn ja, wohin?
Die Wahl fiel auf seine Stadt, denn er hatte dort seine eigene Firma und seine ganzen Kunden. So kündigte ich meine Wohnung, meinen kleinen Laden und zog mit ihm weg.

In der Zwischenzeit haben wir geheiratet und leben schon seit 3 1/2 Jahren in einem Vorort bei Karlsruhe. Es ist auch wirklich schön und toll.
Naja, bis auf unser beider Gewicht. Das ist nämlich in dieser Zeit wieder enorm gestiegen. Mein Mann liebt Deftiges, Spätzle, Soßen, Fleisch und zu Süßem sagt er auch nie nein.
Das Endresultat...satte 180 Kilo auf der Waage.:eek::mad: Es ist echt zum verrückt werden.
Ich hab tatsächlich über 40 Kilo wieder zugelegt und mir war das noch nicht mal so wirklich bewusst.
Wie blöd kann ein Mensch nur sein? Warum hab ich da nicht schon vorher mal die Reißleine gezogen?:lol:

Fakt ist...alles Jammern und Heulen hilft hier nicht. Ich muss und werde jetzt dagegen angehen! Der erste Schritt ist getan und ich hoffe, das ich wieder ein paar nette Mädels finde die mich unterstützen und begleiten. Das wäre schon mal eine super Hilfe für den Einstieg. Ja und ein Abnehmgrüppchen wäre vielleicht auch nicht schlecht. :dafuer:
Ich schau mich am besten gleich mal hier um.:D


One day in my life...Polpettina's Tagebuch

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.