mercredi 30 novembre 2016

Normaler Umgang mit Süßigkeiten

Hallo, ich habe eine ziemlich starke Süßigkeitensucht. Sobald etwas im Haus ist, wird es komplett von mir verzerrt. Da ich mir der gesundheitlichen Konsequenzen bewusst bin, möchte damit aufhören, was leider sehr schwer ist.

Ich wollte fragen, ob es jemandem von euch gelungen ist, der eine ebenso starke Süßigkeitensucht hatte, diese zu überwinden und wieder ein normales Essverhalten im Umgang mit Süßem zu entwickeln? D.h es ist möglich Süßigkeiten im Haus zu haben und auch mal drauf verzichten zu können, so wie Menschen mit normalem Essverhalten.

Danke im Voraus!
MfG Chocoholic97


Normaler Umgang mit Süßigkeiten

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.