mardi 15 novembre 2016

Erfahrung mit dem neuen WW?

Hallo Leute
Früher habe ich schon mal sehr erfolgreich mit dem Flex Punkte Programm von WW abgenommen. Leider wurde unsere Gruppe auf dem Land dann geschlossen und als es endlich wieder eine Gruppe gab, war das Programm abgesetzt und das Pro Punkte Programm auf dem Markt.
Damit kam ich mal so gar nicht mehr klar. Ich hab mit dem Programm über 11 kg zugenommen obwohl ich mich voll ans Programm gehalten habe. Selbst die Leiterin war damals ratlos. Deshalb hab ich damit wieder aufgehört und habe versucht das alte Programm wieder zu machen von dem ich noch ein paar Unterlagen besitze. Aber das Buch ist veraltet und die meisten Produkte schon lange nicht mehr aktuell.

Nun soll es ja anscheinend ein neues Programm geben das bei einigen super funktionieren soll. Da es in meiner Nähe keine Gruppe gibt bleibt mir nur ne Online Anmeldung.....

Doch bevor ich mich bei denen für teures Geld wieder anmelde - möchte ich doch gerne mit Leuten reden, die das neue Programm machen und vielleicht auch Erfahrungen mit den früheren Versionen haben.
Gerne auch per Whats App wenn ihr wollt. Schreibt mir einfach per PN - das würde mich freuen.
Ach so und nicht dass das jetzt irgendwie falsch rüber kommt. Ich möchte keine Unterlagen oder sowas schnorren. Ich möchte einfach eure Meinung wissen und vielleicht das ein oder andere im Vergleich zu den alten Versionen erfahren.
Auf der offiziellen Seite kann man darüber leider nichts lesen sondern nur die neueste Version testen.
Vielen Dank, würde mich über eure Meinungen freuen
Momo


Erfahrung mit dem neuen WW?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.