lundi 28 novembre 2016

Diät-Tagebuch - TheNephilim

Hi, dann starte ich auch mal durch.

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Ich bin 27 Jahre alt, 158 cm groß, wiege zurzeit 60kg und arbeite viel am Schreibtisch als Designerin. Ich will etwa 4 kg verlieren, aber anfänglich möchte ich mal 2 kg erreichen.
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
In etwa 2 Monaten und hoffe, dass ich mit ca. 1400 - 1600 kcal Kcal am Tag mein Wunschgewicht erreichen könnte.
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Kalorienzählen
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Iphone APP Lifesum und vielleicht auch dieser Forum?
5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Ich denke schon, dass es realistisch ist und halbwegs gesund.
6) Wann wirst Du beginnen?
Ab heute, 28.11.2016

Wenn ihr Leute Tipps für mich habts, immer her damit. Bis dahin halte ich euch am Laufenden.

Ganz liebe Grüße,
Neph

------------------------

Startgewicht: 60 KG
Zielgewicht: 56 KG

Stand: 60 KG
Tag: 1

Meine Größe: 158cm
Alter: 27 Jahre


Diät-Tagebuch - TheNephilim

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.