lundi 28 novembre 2016

Suche Motivation und Sport Partner/In in Zürich

Hallo,

Ich bin Pascale, w 47 Jahren jung und wohne in 8046 Zürich.

Ich habe durch einen Sleeve 30 Kilo abgenommen, dann wieder 5 zugenommen, nachdem ich im Frühling einen kleinen Wander Unfall hatte und gezwungen war eine Sport Pause einzulegen, habe ich die Motivation dazu verloren, und war seit dem nur noch selten am sporteln.

Ich habe ein Jahresabo bei Base.Fit und gehe sonst auch Nordic Walken, damals noch Joggen und schwimmen. Damals war ich auch beim Zumba, aber alleine ist es für mich sehr schwer mich zu überwinden dahin zu gehen. Es klingt jetzt als wäre ich eine Sport Kanone, bin ich aber nicht. Und habe viel Kondition seit dem Unfall (im Mai) verloren.

Ich würde mich freuen jemand zu finden der 1 oder 2 mal pro Woche (gerne mehr wenn möglich) sich bewegen möchte.

Also meldet euch! Ich bin unkompliziert, flexibel (sofern es meine Arbeit erlaubt), Weltoffen und mobil.
Alter und Geschlecht ist mir egal, wenn die Sympathie da ist, dann passt es schon.

Also.. hoffentlich sind noch schweizer da!

Bis bald.


Suche Motivation und Sport Partner/In in Zürich

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.