jeudi 24 novembre 2016

Tipps für die Mama?

huhu ihr lieben,

ich bin bezüglich Diäten etc. So ein ziemlich unwissenden Mensch.
Ich weiß nicht, wie ich meinen Grundbedarf an Kalorien errechnen kann, oder was für mich das passende ist.
Wie ich glücklich und zufrieden abnehmen kann....


Ich bin zur Zeit nicht auf Diät, sondern esse entweder echt zu wenig oder zuviel oder dann das falsche.
Ich bekomme, besonders abends immer wieder "Lust auf eis"...Das sollte dran liegen, dass ich 3 kleine Kinder habe, zwei Hunde und zwei Katzen, und zusätzlich mitten im Umzug und renovieren der neuen Wohnung stecke.

Ich esse sehr gern gesund, Salat, Fisch etc. Aber auch sehr gerne koche ich.
Nur ich selber weiß nicht, wie ich alles so passend mache, dass es zum abnehmen reicht.

vorkochen wäre kein Problem, da ich das essen für die Kinder etc immer abends vorkochen.

Wie macht ihr das?woher wisst ihr was ihr braucht, wie stellt ihr den "plan"zusammen, dass ihr satt werdet, euer Körper alles bekommt und ihr gleichzeitig weniger werdet?
Wie plant man Mahlzeiten? Mit welchen Nährstoffen? Gibt es ne App die ihr empfehlen könnt?

Ich gehe ins Fitness Studio...Und da predigen sie low carb oder aber Palette...Also mir würde es reichen, wenn ich reis essen dürfte...Denn den liebe ich zu Fisch und Gemüse:)

ich würde mich wirklich über Hilfe freuen, liebe grüße von der zur Zeit gestressten Mutti:)


Tipps für die Mama?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.