lundi 7 novembre 2016

Nicht aufgeben

Hallo Zusammen,

ich habe lange überlegt, ob ich ein Tagebuch anlegen soll oder nicht. Meistens setzt mich so etwas unter Druck und das führt bei mir zur Demotivation. Aber da es in letzter Zeit so extrem schlecht läuft mit dem Gewicht, brauche ich glaube ich etwas um meinen Frust niederzuschreiben.

Nachdem ich Anfang 2015 erfolgreich abgenommen hatte, habe ich aufgrund von Fressanfällen wegen Liebeskummer dieses Jahr im Sommer alles in kürzester Zeit wieder zugenommen (7 kg in ca. 5 oder 6 Wochen). Seit dem klebt das Gewicht an mir. Alle Versuche abzunehmen sind gescheitert. Aber aufgeben ist keine Option, da ich mich so komplett unwohl fühle und wieder zurück auf mein altes Gewicht will.

Ich habe es jetzt mit Kalorienzählen (1800 pro Tag) und 4 mal pro Woche Sport versucht. Das einzige Ergebnis ist das mein Gewicht +- 2 Kilo hin und her schwankt und ich somit nur halte und nichts abnehme.

Damit der Post hier nicht zu lang wird, erzähle ich die Details im nächsten Post.


Nicht aufgeben

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.