mardi 15 novembre 2016

( endlich ) Frei sein!!!!


1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?

An sich würden mir ERSTMAL 30 kg reichen. Zumindest erstmal ein UHU werden, das alleine wird schon ein schwerer Weg :confused:
Absoluter Traum wäre 85 kg.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?

Keine Ahnung, mein erstes Ziel ist allerdings bis zum 30.Juni 2017 weniger 21 kg >105 kg

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?

Puhhh:confused: schwierig, erstmal versuchen das Essen umzustellen bzw.auch Abends deutlich weniger und gesünder zu essen. Abends habe ich echt Probleme die zusätzlichen ungesunden Snacks sein zu lassen:mad:

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?

Durch meine langjährigen Diäterfahrungen, musste ich feststellen das mich eigentlich niemand unterstützen kann. Ich selbst muss es schaffen meinen Schweinehund auf Dauer zu bekämpfen. Dieses ist echt eine Herausforderung, seit Jahren bin ich unglücklich und seit Jahren tut sich nicht viel. Ich schaffe es jedes Jahr 10 kg abzunehmen, aber die sind schnell wieder drauf, weil ich auf Dauer null Diszipliniert bin. Aber ich muss es ändern um endlich zufrieden mit mir zu sein!


5) Wie realistisch sind Deine Ziele?

Ich denke schon dass sie realistisch sind, ich muss "nur" durchhalten!

6) Wann wirst Du beginnen?

Morgen geht's los! Ich will und ich muss es schaffen! Denn so darf und kann es nicht weiter gehen. Es geht zuviel an Lebensqualität flöten, ich will endlich frei sein!



( endlich ) Frei sein!!!!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.