mardi 22 novembre 2016

Rauf auf den Berg - und was nun?

Im heurigen Jahr begann die spannende Überlegung auf einen sehr hohen Berg wandern zu wollen. Was für ein Ziel vor Augen. :daumen: Der Sport wurde aktiviert um Kondition zu sammenl und sehr bald wurde mir klar, dass es mit Sport allein nicht gehen würde. Also war im Sommer das große Ernährungsthema am Start. Mit einem guten Freund wurde stundenlang besprochen wie ich meinen *ichkanndasnicht* und meinen *daswirdnieklappen* Frust überwinden kann. Und schon wurde gestartet. Super tolle Erfolge. 10 kg ohne zu Hungern waren in zwei Monaten weg. Tja, eigentlich eh super.....und dann? Dann war das Ziel auf einmal weg. Aus finanziellen Gründen war der Ruf des Berges verstummt. Ich war so happy, dass ich die ersten kgs geschafft hatte, und hab mir einen Monat Auszeit gegönnt.......

Und was nun? :confused: Neue Ziele definieren - leichter gesagt als getan. Ich find grad keines, das mich so richtig motiviert. Machs für dich, hör ich oft.... irgendwie ist das nicht die Art von Motiation, die mir weiterhilft.

Ich nehme in Etappen ab. Was heisst, es gibt dieses Endziel von 80 kg. Ich weiss, es ist kein Idealgewicht, aber ich denke, dass ich damit die Figur hab, die nicht dick, aber auch nicht mager wirkt. Ich mag weibliche Rundungen. Dieses Endziel hat aber keinen Zeitraum von einem oder zwei Jahren......wie gesagt Etappen, ich möchte in 5 kg Etappen runter kommen. Nicht gleich mich am Endziel festkrallen - da kommt sonst der *dasschaffichnieundnimmer*schweinehund wieder.

Hilfe ist jeder Zuruf von Gleichgesinnten, darum bin ich auch hier. Es gibt viele wie mich, die ab und zu einfach mal einen Arschtritt von aussen brauchen. Unterstützer, die mitsporteln, einen mitreissen, wenns mal ein Down gibt.

Man kann alles schaffen, wenn man den richtigen Ehrgeiz entwickelt - ich bin kein Diätfan, weil bei jeder Diät bisher wieder alles raufgegangen ist nach Beendigung oder bei kurzzeitigem Sündigen. Ich denke, der Weg der letzen Monate war der richige für mich. Trotz des Monats Pause sind grad mal 1-2 kg wieder raufgegangen............also AUF GEHT'S in die nächste Etappe :)

Wünscht mir Glück und unterstützt mich, wenn ihr Lust habt. :winke:

Lg Trinity


Rauf auf den Berg - und was nun?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.