lundi 28 novembre 2016

10kg weg wer macht mit? Shaker/Innen willkommen

Hallo zusammen

Wer macht mit mir mit? 10 kg abnehmen mit Shakes? Hier geht es um gegenseitige Motivation und Tipps wie wir am besten kilos verlieren. Ich habe vor rund 10 Jahren 17kg mit BCM verloren und konnte es bis auf zwei drei Kg schwankungen halten. Nachdem ich aber vor zwei Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, nahm ich trotz gleichbleibender Kalorienzufuhr zu (laut Inet sei das normal:()
Nun fühle ich mich aber nicht mehr wohl und möchte endlich die 5 vorne sehen.
Wer macht mit?:winke:

Aktuelles Gewicht 67.5 nach zwei Tagen mit Shakes (Molke und inshape)
Startgewicht war bei 68,4 kg


10kg weg wer macht mit? Shaker/Innen willkommen

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.