jeudi 17 novembre 2016

~*~Die Sommerfigur wird im Winter gemacht~*~

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
15 kg mindestens, 25 kg wären ein Traum

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Bis zu meinem 40sten Geburtstag wäre das schon toll. Der ist im September 2018.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Derzeit hab ich IF für mich entdeckt. Genauer gesagt 18/6, das lässt sich prima in den Familienalltag integrieren und ich habe nicht das Gefühl, verzichten zu müssen. Zudem bin ich seit Anfang November im Fitness-Studio angemeldet und gehe brav 2-3x die Woche.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Nur ich und mein Wille. Und der Wunsch, endlich wieder schlank zu sein.

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Sehr realistisch, wie ich finde. Immerhin hab ich schon mal 15 kg geschmissen. Die dann allerdings durch diverse Lebensumstände und eine Schwangerschaft wieder ihren Weg zurück fanden :o

6) Wann wirst Du beginnen?
Ich habe schon begonnen. Ganz aktiv wieder im Mai, mit der 12-Wochen-Gruppe. Das IF kam dann im September dazu.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Hier gehts zu meinem alten Tagebuch. Da dort der letzte Eintrag fast genau ein Jahr her ist, dachte ich, dass es Zeit wäre, einen neuen Abschnitt starten zu lassen.


~*~Die Sommerfigur wird im Winter gemacht~*~

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.