jeudi 24 novembre 2016

Mit Kalorienzählen und Sport zum Traumgewicht

Startgewicht: 142,0 KG
Wunschgewicht : 69 KG
Größe: 1,69 m
Alter: 38 Jahre

Mit Kalorienzählen und Sport (Crosstrainer, Heimtrainer) zum Traumgewicht.

Kalorienzufuhr täglich : ca. 2700 Kilokalorien

Nahrung besteht aus :
Vollkornprodukten
Gemüse/Obst
weisses Fleisch (Pute/Hähnchen)
viel Fisch (Wildlachs, Seelachs, Thunfisch, Sardinen etc.)

Getränke: Wasser, Latte Macchiato und ab und zu Tee (mit Süßstoff natürlich nur gesüsst)


Sport : Crosstrainer und Heimtrainer, später kommt noch Bodybuilding hinzu !

Wie oft Sport:
Am Jahresanfang 2016 mit 5 Minuten pro Tag auf dem Crosstrainer angefangen,
seit mittlerweile 2 Monaten, trainiere ich täglich fast 2 Stunden !

Wieviel Kcal. verbrenne ich pro Tag?
Es sind laut meinem Crosstrainer ca. 2000 Kilokalorien! Nicht Kilojoule !

Stimmen die Angaben über den Kalorienverbrauch ?
Scheint ja zu stimmen, sonst hätte ich die letzten 8 Wochen keine 8 Kilo abgenommen.

Um 1 Kilo Körpergewicht zu verlieren , muss man pro Woche ca. 7200 Kilokalorien einsparen! Logisch, oder?! :cool:

Mittlerweile esse ich auch mal ab und zu wieder ungesunde Sachen wie Pizza, Döner, Pommes und Schokolade ! :D
Ich liebe Schokolade ! :)

Alles kein Problem, da ich ja Kalorien zähle und ordentlich trainiere !

Nehme so ja trotzdem 1 Kilo pro Woche ab und damit kann ich mehr als zufrieden sein.

Am Jahresanfang hatte ich komplett für 3 Monate auf Süßigkeiten verzichtet, bin dann aber
total deprimiert gewesen und hatte oft schlechte Laune !

Über den Sommer hatte ich für 2 Monate einen Gewichtsstillstand, da ich keinen Sport mehr betrieben hatte.

Die letzten 2 Monate geht es wieder voran und ich bin happy, so werde ich zu Weihnachten 2017 mein Traumgewicht auf jeden Fall erreichen !


Mit Kalorienzählen und Sport zum Traumgewicht

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.