mercredi 23 novembre 2016

Seit dem Studium zugenommen!

Hallo liebe Leute :)
Ich studiere jetzt seit einem Jahr und habe seit meiner Matura (vor 1,5 Jahren) ~10kg zugenommen. Vermutlich liegt es daran, dass ich jetzt natürlich alleine Wohne und auch alleine einkaufe. Mein Essen koche ich (vegetatisch) sehr gesund, nur leider nasch ich sehr viel Süßkram. Es fehlt an allen Ecken an Disziplin. Mittlerweile wiege ich 78kg bei einer Körpergröße von 1,70m und das ist einfach zu viel. In meine Kleidung passe ich noch, ich bin einfach etwas aufgequollen geworden, vor allem in der Bauchzone und im Gesicht. Ich dachte mir vielleicht geht es jemandem von euch genauso und möchte sich gegenseitig motivieren und Erfolge austauschen!


Seit dem Studium zugenommen!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.