lundi 21 novembre 2016

Übergewicht mit Darm Probleme

Hallo ,

Ich habe seit meiner Gewichtszunahme immer wieder mal Darm Probleme mit Bauchschmerzen.
Mein Stuhlgang ist seitdem nicht mehr so fest , es ist schmierig und manchmal auch wässerig.
Zu meiner Person bin 30 Jahre alt , 1,77m
Und 140kg.
Leide auch seit Jahren unter privatem und beruflichen Stress.
Kann es sein das mein Darm nicht mehr wegen meinen bauchfett nicht richtig funktioniert ? Oder das ganze kombiniert mit Stress kein Sport ?

Früher wog ich um die 90kg und habe 3 mal die Woche mindestens Sport gemacht.
Seit dem ich kein Sport mehr treibe und zugenommen habe und der Alltags Stress, hab ich immer wieder mal diese Darm Probleme.

( mein Blinddarm ist seit 3jahren schon raus )

Diese Darm Probleme mit Gewichtszunahme hab ich seit ca 6 Jahren aber in letzter Zeit ist es bisschen schlimmer geworden.

Vielleicht hat jemanden mit denn gleichen Problemen zu kämpfen.

Mit freundlichen Grüßen beni


Übergewicht mit Darm Probleme

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.