mercredi 30 novembre 2016

Ziel erreicht: von 92 auf 65 mit meinem Fitbit

Hallo allerseits,
ich freue mich erzählen zu können, dass ich am Ziel meiner Wünsche bin. Hab von 92 auf 65 kg abgenommen. Wie, das habe ich hier:

Mit dem Fitbit Fettlogiken überwinden

schon mal in einem Zwischenbericht erzählt. Es ging alles so weiter und schneller als erwartet.
Jetzt stehen mir 4 Wochen AI in der Türkei bevor und ich bin gespannt, wie ich es schaffe, mein Gewicht einigermaßen zu halten.
Gestern hab ich eine BIA machen lassen und war sehr erfreut, dass mein KFA auf 27,4% gesunken ist. Ein bisschen Bauchfett hab ich aber noch. Ich möchte den KFA nach dem Urlaub senken und mehr Krafttraining machen, vielleicht auch noch 2 kg dabei abnehmen, mal sehen. Aber insgesamt bin ich schon sehr zufrieden.

Dass ich "Fettlogik überwinden" gelesen habe, hat mir sehr geholfen. Endlich hatte ich das Gefühl, es wieder in der Hand zu haben, ob ich abnehme. Und bin zuversichtlich, dass ich mit kleineren Schwankungen umgehen und ggf. rechtzeitig gegensteuern kann. Nur ich selber bin verantwortlich für mein Gewicht.

Der Fitbit hat mich motiviert mich viel mehr zu bewegen. Ich mache nicht sehr viel Sport, aber laufe viel herum. Zur Belohnung gibt es jetzt ein neues Modell mit Wechselarmbändern für mich.

Hier mal eine Zusammenstellung von Gewichtsklassen: 92 kg - 74 kg - 65 kg

15109547_10207584979971296_6923899279905326545_n.jpg

Viel Erfolg Euch allen!


Ziel erreicht: von 92 auf 65 mit meinem Fitbit

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.