mercredi 16 novembre 2016

Es MUSS KLICK machen!!!

Hallo Leute!! ich entschuldige mich mal jetzt schon für meine Rechtschreibung und meine Grammtikfehler.

Ich bin 23 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 1.60 ca 170 kg. :eek:
Es macht einfach nicht klick bei mir. bin schon seit ich denken kann pummelig nur jetzt ist es schon enorm und auch sehr lebensgefährlich.. kann mich nicht mehr bewegen ohne schmerzen im rücken und in die hüften, in der Nacht schnarche ich extrem und habe atemausetzer (schwester hat es mir gesagt), ich schwitze wie ein schwein bei jeder Bewegung, bin immer müde, habe Bluthochdruck und sogar manchmal schmerzen in der linken brust.. ich sehe das ich was machen muss aber trotzdem kann ich nicht mich überzeugen das ich was tun muss. bei jeder Sportart habe ich enorme schmerzen, und wenn ich 3 stufen hoch gehe ersticke ich fast. ich kann nicht mal shopen gehen, weil mich meine beine nicht tragen. ich habe schildrüse unterfunkrion und nehme auch schon tabeltten - helfen tun sie auch nicht.

BITTE BITTE UM EURE HILFE!!! wie kann es bei mir klick machen - wie kann ich es auslösen .
danke und liebe Grüße
Zaklina


Es MUSS KLICK machen!!!

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.