jeudi 17 novembre 2016

-10kg nach 3 Tagen)(Wassereinlagerungen?)

Kurz zu meiner Situation: Ich habe es leider geschafft mir den Arm zu brechen und muss somit erstmal mindestens eine Woche mit Sport pausieren [emoji24]. Bis ich wieder Gewicht mit den Armen stemmen kann werden wohl noch gut 2 Monate vergehen. Nach 3 Tagen ohne Sport war ich knapp über 10 Kilo leichter. Ok ich habe Kohlenhydrate reduziert, dass kann aber nicht der Grund für diesen Wasserverlust sein, Fett ist es ja auf keinen Fall. Die Frage ist nun warum ich so eine große Wassereinlagerung hatte bzw. verloren habe. Es wurde immer zur gleichen Zeit gewogen.


-10kg nach 3 Tagen)(Wassereinlagerungen?)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.