jeudi 24 novembre 2016

Abnehmen mit Hilfe von Shakes und Sport

Hallöchen :)
Ich bin neu hier und erhoffe mir von euch ein bisschen Hilfe im Bereich abnehmen. ^^
Zu mir: ich bin M/22 Jahre alt, bin 1,75m groß und wiege mittlerweile knapp 90 KG.
Da ich finde, dass dies etwas zu viel ist und ich mich nicht mehr so wohl fühle, habe ich beschlossen, nun abzunehmen!
Mein Tag sieht in der Regel wie Folgt aus:
Mein Wecker klingelt um 09.30 Uhr, da stehe ich dann auch auf. Ich nehme kein Frühstück zu mir da ich morgens keinen Hunger habe. Ab 11 Uhr bin ich dann arbeiten und nehme in der Regel um kurz nach 13 Uhr mein Mittagessen ( erste Mahlzeit ) zu mir.
Danach arbeite ich weiter bis zum Feierabend um 16.30/17.00 Uhr.
Danach geht's ab ins Sportstudio ( 2-3x/Woche ) wo ich dann einen Mix aus Krafttraining und Cardio mache.
Nach dem Studio geht's nach Hause und dort wird erstmal für mein Studium gelernt ( in der Regel ab 18.30/19.00 Uhr ).
Um 20.30 Uhr mache ich mir dann mein Abendessen ( kurz vor 21.00 Uhr gibt's dann essen ).
Danach wird nochmal gelernt bis ca. 00.30 Uhr und gegen 00.30 Uhr geht's dann ins Bett und ich lege mich schlafen.
Über den Tag verteilt trinke ich ca. 4l Wasser.

Nun meine Frage:
Kann/soll ich irgendwas an meinen Essgewohnheiten ändern bzw. Kann ich diese durch Shakes ersetzen?
Gibt es sonst was, dass man daran ändern könnte???
Über Hilfe und Tipps jeder Art wäre ich dankbar :)

Mit freundlichem Gruß


Abnehmen mit Hilfe von Shakes und Sport

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.