dimanche 13 novembre 2016

5:2 - mit 2 Tagen Diät abnehmen -

5:2 - mit 2 Tagen Diät abnehmen -



1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
-> Möchte insgesamt ca. 25 kg abnehmen.
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
-> Möchte mein erstes Zwischenziel (U110 kg) an Silvester erreicht haben.
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
-> Ich möchte mit der 5:2 Methode abnehmen.
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
-> Ich hoffe das dieses Tagebuch mich unterstützen wird.
5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
-> Ich denke ja das es definitiv realistisch ist bin Silvester ca. 7 kg abzunehmen.
6) Wann wirst Du beginnen?
-> Werde am Dienstag (15.11.) meinen ersten Fastentag starten.


Nun starte ich mein Tagebuch und und damit auch ein neues Leben. Mit defintiv (hoffentlich) weniger Gewicht. Ich möchte bis Silvester ca. 7 kg abnehmen. Ich werde mich am Dienstag einmal wiegen und dann aber immer Samstags morgens wiegen. Ich plane meine Fastentage am Montag und Donnerstag. Ich bin mir aber noch nicht sicher ob ich die Fastentage nicht individuell jede Woche verteile, da es Tage gibt an denen ich mehr arbeiten muss und Tage wo ich weniger Arbeiten muss gibt. Ich bin nun echt mal gespannt wie die nächsten Tage, Wochen oder Jahre verlaufen werden. Vor allem wie ich mit der Kalorieneinschränkung von 500 kcal an den Fastentagen zurecht komme.


5:2 - mit 2 Tagen Diät abnehmen -

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.