lundi 14 novembre 2016

60 kg müssen weg !!! Suche Mitstreiter auf meinem langen Weg

Hallöchen zusammen

Ich bin ganz neu hier. War vor Jahren schon einmal angemeldet, habe auch gut abgenommen 25kg insgesamt und habe es dann schleifen lassen. Mittlerweile habe ich die ganzen Kilos wieder zugenommen und starte jetzt mit 142.6 (Schocker, nach Luft schnapp) wieder neu.

Ich möchte dauerhaft und gesund abnehmen. Damals habe ich Kalorien gezählt und abends nur noch wenig gegessen. Das hat damals toll geklappt, aber in den letzten Monaten/Jahren ging das einfach nicht mehr. Ich hoffe, dass mir das regelmässige Schreiben mit Leuten, die das gleiche durchmachen, wieder mehr Durchhaltevermögen und auch Kraft gibt.

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Freue mich darauf euch kennenzulernen.
Liebe Grüsse
Hoba


60 kg müssen weg !!! Suche Mitstreiter auf meinem langen Weg

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.