lundi 21 novembre 2016

Suche passende Diät

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Mein Plan ist 3x die Woche ins Fitnessstudio zu gehen und da sowohl Ausdauer-, als auch Muskelaufbautraining zu machen.

Ich habe 2 Kinder (3 und 1 Jahre) und esse sehr gerne, weshalb Low Carp und so eigentlich nicht möglich ist. Ich kann unmöglich Kartoffeln oder Nudeln kochen, sie aber nicht essen dürfen. Das geht einfach nicht :D

Ich habe mir so Protein-Shake-Pulver gekauft und hatte eigentlich vor das dann Abends zu trinken. Nicht nur nach dem Sport, sondern jeden Abend. Jetzt hab ich aber gelesen, dass das auch sinnfrei ist.
Macht es denn Sinn, den zumindest nach dem Sport zu trinken, anstatt was zu essen?

Wenn ich Sport mache, aber ganz normal weiteresse werde ich ja auch nicht abnehmen. Also irgendwas muss ich unternehmen, aber ich hab Angst ganz furchtbar schlecht gelaunt zu werden ;)

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps was ich machen kann.
Dankeeeeeeeee :) :)


Suche passende Diät

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.