vendredi 25 novembre 2016

Juice Plus

Ich bin jetzt neu hier im Forum und wollte meine Erfahrungen mit Juice Plus mit euch teilen.
Ich schaffe es nicht genug Obst und Gemüse zu mir zu nehmen und habe überall gelesen, dass hochdosierte Vitaminpräperate aus dem Internet schädlich sind. Ich bin dann auf das Video von Welt der Wunder gesehen wo Juice Plus im Video vorkommt.
Ich hab es dann im Internet gesucht und dachte erstmal: Donnerwetter, dass ist aber teuer.
Also hab ich erst mal nur ne kleine Ration zum testen bestellt und hab mich auch an den Plan von Juice Plus gehalten. Bisher geht es mir sehr gut und ich habe auch schon 5 KG in 9 Wochen abgenommen.
Bisher kann ich es wirklich jedem nur empfehlen. Testet es einfach mal.

nähere Informationen könnt Ihr einfach hier nachlesen
http://ift.tt/2grhmG8


Juice Plus

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.