lundi 21 novembre 2016

Eiweißreiches Essen für den Abend - Harzerkäse etc.

Hallo zusammen, ich wende mich mit einer kurzen Frage bzgl. Snacks für den Abend an euch.

Ich bin auf der Suche nach Speisen die perfekt für den Abend sind und sich auf Vorrat kaufen lassen. Ich essen am Morgen und Mittag ausgewogen und soweit möglich gesund - wäre aber für den Abend auf der Suche nach eiweißreichen Snacks.

Derzeit esse ich am Abend oft Salanettis (Salamisnacks) - leider enthalten die sehr viel Salz und auch Fett.

Jetzt spekuliere ich eher in Richtung Hüttenkäse (kerniger Frischkäse), Mozarella etc. Vorallem nach dem Krafttraining sollte man ja eiweißreich essen. Auch höre ich immer öfter von dem Harzer Käse, leider weiß ich nicht wie der bei uns in Österreich heißt und ob ich den zb. in Ketten wie Hofer finde.

Wäre sehr für Tipps dankbar.

LG


Eiweißreiches Essen für den Abend - Harzerkäse etc.

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.