mercredi 9 novembre 2016

Abnehmplan test

Hallo an Alle :)

Ich habe schon viele Diätprogramme ausprobiert z.B Size-Zero für alle die es noch nicht kennen, es ist ein Online Fitnessprogramm mit Abnehmplan Preis war damals 299€:( Hatte damit guten Erfolg allerdings leider auch einen Jojo-Effekt weil ich die dauerhafte Lowcarb-Ernährung nicht durchhalten konnte :(

Unter anderem habe ich auch Slimfast,Almased usw ausprobiert. Alles mit mäßigen Erfolg.

Zurzeit teste ich dieses hier :
http://gesund-zum-traumbody.de
Man erhält einen Abnehmplan plus weitere Extras wie ein Kochbuch. Das Ganze geht über 8 Wochen.
Ich werde euch weiterhin auf den laufenden halten. Und berichten.
Liebe Grüße an alle und viel Erfolg


Abnehmplan test

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.