jeudi 10 novembre 2016

Hi zusammen! Freiwillige voraus :) Ich brauche eure Hilfe :)

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und auch aus einem speziellen Grund da =D
In meiner Familie haben bereits ein paar versucht abzunehmen. Einer war sehr erfolgreich und hat 25 kg abgenommen, die anderen leider nicht wirklich. Irgendwie gibt es einfach keine einfach Lösung und auch zu Weight Watchers muss man sich ersteinmal aufraffen und immer motivieren.

Ich studiere an der Uni St. Gallen und ein Freund und ich haben uns überlegt eine Lösung für das Problem zu finden. Sicher gibt es kein Pauschalrezept aber wir wollen einfach etwas einfaches etwickeln, das jedem ein bisschen hilft. Mittlerweile arbeiten wir mit ein paar Freunden der TU München zusammen und wollen eine Ernährungsapp entwickeln, die einfach und auch zielführend ist. Mittels eines Algorithmus erkennt die App das Gericht nur durch ein Foto und liefert Infos über Nährwerte usw. Darauf basierend sollen dann auch Vorschläge für Gerichte gemacht werden. Ich möchte aber noch nicht zu viel verraten, mehr erfahrt ihr durch den Link.

Wir sind mitten in der Entwicklungsphase - uns ist es extrem wichtig zu erfahren, was die wirklichen, eure Probleme sind und wie man das Abnehmen einfach gestalten kann.

Der folgende Link führt zu einem Fragebogen. Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust hat uns bei unserer Idee zu unterszützen und uns wertvolle Tipps zu geben

Vielen Dank für eure Hilfe, hier der Link zum Fragebogen (max. 10 min.)

https://goo.gl/forms/VorONszPOmQBvEWY2


Hi zusammen! Freiwillige voraus :) Ich brauche eure Hilfe :)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.