mardi 8 novembre 2016

Gezieltes abnehmen - oder kommt es von alleine? Trainingsplan?(+Ernährung?)

Hey,
bin jetzt über 2 Monate dabei und habe schon gut ~15kg abgenommen.
An den Beinen/Oberschenkeln merkt man das auch sehr gut, habe jetzt schon 3 Hosengrößen runter.
..Das kann man von meinem Bauch allerdings nicht wirklich behaupten.

Ich bin zwar der Meinung, die XL Sachen passen mir jetzt wieder relativ gut, (habe zeitweise/durcheinander auch XXL getragen) allerdings merke ich nicht wirklich eine Veränderung.
Sollte ich durch irgendwas vielleicht mehr spezifisch meinen Bauch trainieren, oder irgendwie mehr Bauchfett verbrennen, oder meint ihr diese langsam- aber (vermutlich) stetige Entwicklung wird früher oder später auch am Bauch deutlich?
Habe ja allgemein nichts dagegen, bei sowas bin ich jetzt ziemlich geduldig geworden. Allerdings irritiert mich es, dass meine Hosengröße so extrem schnell runter gegangen ist. Vielleicht auch nur einfach von Mensch- zu Mensch unterschiedlich?

Hier mein Trainingsplan (seit MO letzter Woche, davor war ich 1-2 die Woche schwimmen und habe meine Ernährung umgestellt):

Zitat:

Montag: 30-60min Crosstrainer, 10min Bauchmuskeltraining

Dienstag: 30-60min Crosstrainer

Mittwoch: 30-60min Crosstrainer, 10min Bauchmuskeltraining

Donnerstag: ~1h schwimmen

Freitag: 30-60min Crosstrainer 10min Bauchmuskeltraining

Samstag: - (vlt Crosstrainer)

Sonntag: -
Was meint ihr dazu? Und mich würde auch interessieren, wie ich so meine Essgewohnheiten gestallten sollte. Momentan Frühstücke ich meist, dann nach der Arbeit (16-17 Uhr) Mittag/Abendbrot (warm) und dann ca. 2 Stunden danach Crosstrainer.
Sollte ich danach noch was essen? "Darf" ich? (habe bis dahin meist so max ~1200kcal gegessen). Habe momentan ziemlichen Hunger;) , allerdings noch locker aushaltbar zu morgen früh.
Was ist am besten wenn es ums abnehmen geht?


Sorry für die vielen Fragen. Passen auch nicht alle hier rein, wollte aber nicht unbedingt mehrere Threads machen.


Gezieltes abnehmen - oder kommt es von alleine? Trainingsplan?(+Ernährung?)

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.