jeudi 24 novembre 2016

Was haltet ihr von Clubmate?

Hey,

Ich wusste nicht in welchen Thread ich fragen soll da ich noch neu bin.

Meine Frage dreht sich darum das ich gerne Energiegetränke getrunken habe. Sprich, was für andere das kühle Bier war ist für mich mein Energy. Da ich aber jetzt auf meine Ernährung achte frage ich mich was ihr davon haltet meine Energiesucht die für mich immer wie eine Belohnung oder Erholung war mit einer Clubmate abzulöschen.

Ich gebe euch mal die Nährwertangaben die für mein Anfängerauge ganz gut aussehen.

Angaben jeh 100ml

Brennwerte 84kJ/20 kcal
Fett 0g
davon gesättigte Fettsäuren 0g
Kohlenhydrate 5g
davon zucker 5g
Eiweiß 0g
Salz 0g

20 mg/100ml Koffein.

Was haltet Ihr davon ?

Klar ist es keine Vitamin bombe aber ich möchte nicht so gerne auf mein Getränk verzichten. Ansonsten trinke ich sowieso nur Wasser.

Eventuell könnt ihr mir mal die 84 kJ (Brennwert) erläutern. Und wie das gemeint ist mit den

5 g Kohlenhydrate davon 5 g Zucker
Das habe ich noch nie Verstanden.

Vielen dank


Was haltet ihr von Clubmate?

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.