vendredi 11 novembre 2016

Gesucht: Eure Erfahrungen mit Portionsgrößen abwiegen / Ernährungstagebuch-Apps

Hallo liebe Abnehmwillige,

ich bin Rike, Gründerin aus München und arbeite zurzeit an einem neuen Projekt, das Euch eventuell interessieren könnte: eine smarte Küchenwaage, die das Aufzeichnen von Portionsgrößen in Ernährungstagebuch-Apps leichter macht.

Damit diese Küchenwaage auch einen wirklichen Nutzen für Euren Alltag bringt, würde ich mich gerne mit Euch unterhalten, um herauszufinden, was Eure Erfahrungen sowohl mit dem Abwiegen von Lebensmitteln als auch mit dem Loggen in einer Tagebuch-App sind. Egal, ob ihr wiegt, loggt oder beides, mich interessiert brennend:

– Nutzt Ihr eine Küchenwaage zum Abwiegen von Portionsgrößen und Lebensmitteln?
–> Wenn ja, wie macht Ihr das genau, z.B. vor dem Kochen, zwischendrin, hinterher…? wiegt ihr alles, oder nur teilweise? usw.
–> Wenn nein, gibt es dafür bestimmte Gründe?

– Nutzt Ihr eine Ernährungstagebuch-App?
–> Wenn ja, wann und was tragt ihr darin ein?
–> Wenn nein, warum nicht?

Es wäre toll, wenn sich unter Euch einige bereit erklären würden, Eure persönlichen Ansichten mit mir zu teilen. Entweder gleich hier, oder auch gern per PN, Chat oder Telefon, schreibt mich einfach an :-)

Ich bin sehr gespannt auf Eure Erfahrungen.

Liebe Grüße,
Rike


Gesucht: Eure Erfahrungen mit Portionsgrößen abwiegen / Ernährungstagebuch-Apps

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.