lundi 21 novembre 2016

Mein Weg zurück ins neue Leben

Hallo.
Mein Name ist Anny, ich bin 16 Jahre alt und habe bis vor einem Jahr Leistungssport gemacht - Triathlon um genau zu sein.
Sieben bis neun Trainingseinheiten die Woche, teilweise vor Schulbeginn.
Anfang des Jahres dann die Nachricht, die mir kurzzeitig den Boden unter den Füßen weggezogen hat.
Eine Verletzung im Ellbogen, die über das Training nach und nach schlimmer wurde.
Nahezu völliges Sportverbot bis mindestens nächstes Jahr - weiteres Training könnte das Gelenk zerstören, eine OP wäre momentan noch ein zu hohes Risiko.
Aus Frust wurde aus einem Stück Schokolade eine Tafel pro Woche, dann zwei.
12 kg hatte ich dann Mitte des Jahres dazubekommen, der flache Bauch war auch Geschichte.
6 kg habe ich bisher wieder abgenommen, zum einen dadurch, das ich zumindest wieder Laufen gehe, zum anderen durch eine totale Umstellung der Ernährung.
Die restlichen 6 kg sollen nun auch noch weichen, mithilfe einer Eiweiß Diät und regelmäßigem Laufen.
Und mithilfe von regelmäßigem Bauchmuskeltraining kommt dann hoffentlich auch der flacht Bauch wieder.

6 kg in 3 Monaten, morgen geht's los.


Liebe Grüße, Anny.


Mein Weg zurück ins neue Leben

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.