samedi 26 novembre 2016

Kalorien zählen mit Lifesum Frage

Guten Tag,

Ich bin noch sehr neu in der Welt des Kalorienzählens. Ich nutze hierfür die App Lifesum. Allerdings habe ich ein bedenken:

Die App schlägt mir nach meinen angaben eine empfohlene Kalorienzufuhr von gerade mal 2464 kcal vor. Bei Rechnern im Internet komme ich auf werte über 3000 nur vom Grundumsatz her. Jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich möchte langsam und stetig abnehmen so ca 1 Kilo pro Woche höchstens !

Evenetuell kann mir jemand verraten wo ich den besten Rechner finde damit ich endlich mal weiß was ich denn essen darf ohne das ich mal Bekanntschaft mit dem jojo effekt bekomme oder mit schwächeanfällen.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp


Kalorien zählen mit Lifesum Frage

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.