lundi 7 novembre 2016

Endspurt mit Kalorienzählen und Tracy's Sportprogramm

Liebes Tagebuch (so fängt man doch an, oder..?)

Ich bin schon seit 2007 hier angemeldet, eine ganz schön lange Zeit. Doch erst in diesem Jahr, habe ich es tatsächlich geschafft mein Normalgewicht zu erreichen, nämlich von Februar bis Heute von 84 auf 68 Kilo. Ein Meilenstein in meiner Diätkarriere! Es waren schon 98 nach der Schwangerschaft vor zwei Jahren, aber die 14 Kilo waren schnell weg. So bin ich seit Jahren immer um die 84 kilo. Zuviel um glücklich zu sein und zu wenig, dass es mich in meinem Leben behindert hätte.. So möchte ich jetzt die letzten 8-9 Kilo verlieren. Dass wäre mein Idealgewicht und natürlich möchte ich noch fitter und straffer werden, aber da hilft mir Tracy Andersons Programm Methamorphosis dabei. Bin jetzt bei Tag 4 von 90ig.

Nun möchte ich mal die obligatorischen Fragen beantworten:


Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren? 8-9 Kilo
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen? Bis März / April 2017
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden? Durch Kalorienzählen ("Fettlogik überwinden" sei dank!)
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen? Natürlich meine Kalorienzählen app von und die Fitness DVD von Tracy Anderson und ab und zu noch Callanetics
5) Wie realistisch sind Deine Ziele? Ich denke so 2-3 Kilo im Monat sollten schon drin sein. War bis jetzt jedenfalls so. Mal schauen was über die Festtage so läuft...
6) Wann wirst Du beginnen? Bin ja laufend dabei, jedoch ab morgen nochmal intensiver und mit weniger Ausrutschern!

So, ich hoffe das Tagebuch gibt mir nochmals einen extra Schub, denn die letzten Kilos sind echt schwierig und langsam mag ich auch nicht mehr verzichten und endlich mal in die Haltephase gehen.

Vielleicht finde ich ja hier Gleichgesinnte, die auch mit Tracy und oder Kalorienzählen Erfolge feiern.

Also bis dann.....:winke:


Endspurt mit Kalorienzählen und Tracy's Sportprogramm

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.