dimanche 20 novembre 2016

Jetzt geht's los...

Okay - Eintrag #1

Ein Tagebuch zu schreiben fiel mir noch nie leicht. Irgendwie fühle ich mich wie ein Idiot. Als Kind hatte ich es mal versucht und gedacht: Hoffentlich liest das nie jemand! Vielleicht hilft mir das Aufschreiben aber doch.
Gerade weil ich sonst eher zur Verdrängung neige.
Auf geht's also!

Liebes Tagebuch, ...

Nimm Dir etwas Zeit und beantworte Dir selbst folgende Fragen, bevor Du Dein eigenes Tagebuch beginnst:
1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
15 - 20 kg
2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Bis zum Sommer 2017.
3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Einen Mix aus Ernährung (mit der ich mich wohl fühle und Gewicht verliere) und Sport.
4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Das Hauptproblem bin ich selbst, muss mir also selbst in den Hintern treten. Ansonsten finde ich Unterstützung von außen durch Mitglieder natürlich auch hilfreich. :-)
5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Absolut machbar. Vor 3 Jahren hatte ich es ja schon einmal geschafft...
6) Wann wirst Du beginnen?
Habe ich schon vor 2 Tagen.

Ich hoffe, dass ich regelmäßig zum Schreiben komme. Bemühe mich!

Bis bald!


Jetzt geht's los...

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.