mercredi 23 novembre 2016

Keela-Cat's gemütliches Ofenbankerl

Na dann leg ich mal los :):

1) Wie viel Gewicht möchtest Du verlieren?
Zwischen 49 und 50 kg haben sich 2016 schon erledigt. 9 kg sollen noch abrüsten.
Verlieren tu' ich definitiv gar nix. Gewinne aber jeden Tag zu - Beweglichkeit, Lebensfreude, Wohlbefinden, usw.

2) Bis wann möchtest Du Dein Wunschgewicht erreichen?
Je eher, desto besser. Stress gibt's aber keinen. Also einfach heiter weitermachen. Hoffe, dass ich mein Ziel bis Februar/März 2017 erreiche.

3) Wie wirst Du Deine Ziele erreichen, welche Methoden möchtest Du anwenden?
Weiter Kalorienzählen und Schritte tracken. Das funktioniert am besten.

4) Wer oder was kann Dich bei Deiner Zielerreichung unterstützen?
Meine Familie ist einfach super. Mein Mann stellt mir beim Essenanrichten schon die Küchenwaage hin, damit ich mir meine Portion abwiegen kann. :D

5) Wie realistisch sind Deine Ziele?
Sehr realistisch. ;)

6) Wann wirst Du beginnen?
Hab im Jänner 2016 begonnen.

Soweit einmal mein Schnellstart ins Tagebuch. :)


Keela-Cat's gemütliches Ofenbankerl

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.