mercredi 9 novembre 2016

Suche experimentierfreudige Mitkämpfer

Hallo an alle,

ich war eine zeitlang recht inaktiv. Nun starte ich neu durch. Mein Konzept ist der Konzeptwechsel. Jeden Monat mache ich was anderes, probier mich durch viele Diäten und Sportprogramme, hab dabei viel Abwechslung und viel mehr Ausdauer als beim versuch, ein Konzept durchzuhalten.

Ein Jahr lang hab ich das nun allein durchgezogen und hätte es nicht private Probleme gegeben, hätte ich auch wunderbar abgenommen. Durch die Probleme, hab ich aber alles schleifen lassen...

Nun dachte ich mir, gemeinsam geht es in der Regel leichter. Deshalb wollte ich fragen, ob jemand Lust hat, sich die nächste Zeit mit mir gemeinsam durch verschiedene Konzepte und Challenges zu kämpfen und all das auszuprobieren, was es da draußen gibt.

Meine Planung findet ihr hier Wir können da gern auch noch etwas dran ändern und gerne könnt ihr auch noch in das aktuelle Konzept mit einsteigen. Ansonsten startet die nächste Phase im Januar.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet!
Lg Kilopurzel

PS.: Am liebsten wäre mir dann eine Whatsapp-Gruppe. Das macht die Kommunikation etwas einfacher!


Suche experimentierfreudige Mitkämpfer

0 commentaires:

Enregistrer un commentaire

Popular Posts

Categories

Unordered List

Text Widget

Blog Archive

Followers

Fourni par Blogger.